"INKA"

"INKA"

Instrumentenkarussell

Ihr Kind möchte gerne ein Instrument erlernen, aber ist sich bei der Auswahl noch nicht so ganz sicher, welches? Dann ist das Instrumentenkarussell die optimale Lösung! In 12 Unterrichtseinheiten - 4 verschiedene Instrumente spielerisch ausprobieren! Hierbei wählen Sie frei aus unserem derzeitigen Angebot für Instrumental- und Gesangsunterricht. In jeweils drei Einzelstunden à 30 Minuten pro Instrument, lernen die Kinder die Instrumente kennen, erfahren Beschaffenheit und Klang und erlangen spielerisch erste technische Fähigkeiten der Tonerzeugung. Ganz nebenbei erhalten sie Basiswissen in Harmonie- und Notenlehre. Auf diese Weise finden Kinder meist schnell heraus, welches Instrument am besten zu ihnen passt! Termine finden nach Vereinbarung statt. Auch die Instrumente (Klavier und Schlagzeug ausgenommen) können für die Dauer des Lehrgangs ab einem Betrag von 15 € pro Monat bei uns entliehen werden.